6-Stunden Bahnmarathon

Das Geld stammt vom 2. Bahnmarathon anlässlich des 51. Geburtstages von Steffen Auerswald, den er leider nicht mehr erlebte, da er im April diesen Jahres verstarb. Im letzten Jahr war er noch persönlich dabei.

Der Bahnmarathon fand in Zusammenarbeit von Christian Pflügler vom 6h-Lauf-Münster und der Warendorfer Sportunion im Leichtathletikstadion der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf statt, wo Steffen mit seiner Laufgruppe viel trainierte.

Insgesamt haben 43 Einzelläufer und 7 Staffeln teilgenommen. Davon haben 27 den ganzen Marathon, 17 den Halbmarathon und die Staffeln ebenfalls den ganzen Marathon mit 105,5 Runden absolviert und trotzten dem Dauerregen.

Da der Verpflegungsstand komplett durch Sachspenden bestückt werden konnten, vielen keine Ausgaben an und insgesamt 1431 € konnten eurem Verein, der Steffen am Herzen lag, gespendet werden.

Vielen Dank an alle Läufer.

Zurück zur Newsübersicht